Blog

Müssen Ohrring Sünde Ihre Garderobe

133views

Müssen Ohrring Sünde Ihren Kleiderschrank

Alle Schmuck-Elemente, der Ohrring ist der einzige, mit dem können Sie nie schief gehen. Ob Sie tragen eine Halskette oder nicht, die meisten von uns tragen einen Ohrring die ganze Zeit. In der Tat, wir haben oft mehr als ein Ohr-piercing, wie wir lieben es, zu protzen mehrere Ohrringe gleichzeitig. Man kann nie genug von Ihnen haben. Es gibt so viele interessante Arten und verschiedenen designs zu wählen Sie aus. Damit machen Sie Ihren Einkauf ein wenig zu erleichtern, haben wir gedacht, die Auflistung der muss-Ohrring in Ihrem Kleiderschrank. Sind Sie aufgeregt, um herauszufinden, welche sind das? Lesen Sie weiter, um mehr zu wissen:

  • Die Diamant-Stud: Dies ist der nobelsten Ohrring aller Zeiten. Sollten Sie eines dieser haben. Der Diamant kommt in verschiedenen Formen – rund, oval, Herzform und so weiter. Es hängt davon ab, für welche Sie sich kaufen werden. Diese Ohrstecker sind perfekt für formelle und informelle tragen. Hab ein office-meeting zu besuchen, wo Sie möchten vermitteln Kraft und zuversicht? Tragen Sie dieses Gestüt mit Ihrem Anzug, und Sie sind sicher, um einen eindrucksvollen Eindruck. Gehen auf ein Datum auf einem Sommer-Abend? Nicht in der Stimmung, alles zu tragen, schwer oder auch auf deinem Gesicht? Ergänzen Sie Ihre Sommer-Kleid mit diese Ohrringe. Sie sind sicher zu glänzen, die ganze Nacht. Sie können mühelos gleiten von formellen zu informellen innerhalb einer Angelegenheit von wenigen Minuten. Wie cool ist das?
  • Der Kronleuchter Ohrring: Dies ist eines der beliebtesten Designs der Ohrringe Malta. Sie sind elegant, zu betrachten, komplizierte Arbeit auf Sie, und Sie können wählen zwischen Stein beschlagene Ohrringe oder filigrane arbeiten. Beides sieht toll aus. Wir empfehlen, dass Sie kaufen eine Vielzahl von einzelnen.
  • Fisch Haken Ohrringe: Wenn Sie wollen, um sich stilvoll und dennoch nicht over the top, dann ist dies der perfekte Ohrring für Sie. Sie sind von Durchschnittlicher Länge und sieht ganz toll aus mit fast jeder Kleidung. Tragen Sie es mit einem Kleid oder verbinden Sie es mit einem T-shirt, sind Sie sicher, um die Felsen zu jedem Stil.
  • Thread-Ohrringe: Wie Sie aus dem Namen, der Ohrring ist Kette oder in anderen Worten-thread wie. Sie müssen legen Sie die Kette und ziehen Sie es so, dass die Kette geht an der Rückseite und das design ist dargestellt in front.

Es gibt viele online-Shops, von wo Sie schauen Sie sich die verschiedenen Stile der Ohrringe Malta. In der Tat, Sie können, suchen Sie nach Shops, die bieten Ihnen individuelle Ohrringe. Wenn Sie gesehen haben, jede design-anywhere oder etwas im Auge haben, können Sie teilen Sie es mit der Juwelier und können ihn bitten, das erstellen eines genauen für Sie. Wir empfehlen, dass Sie kaufen sollten eine von jeder Sorte, so dass Sie mehrere Ohrringe in Ihrer Sammlung. Egal, hat die Gelegenheit, wo Sie sind gehen, Sie werden immer reichlich Ohrring, wählen Sie aus.

Leave a Response

x

Blog

Must Have Earring Sin Your Wardrobe

270views

Must Have Earring Sin Your Wardrobe

Of all the jewelry items, the earring is the only one with which you can never go wrong. Whether you wear a necklace or not, most of us wear an earring all the time. In fact, we often have more than one ear piercing, as we love to flaunt multiple earrings at one go. You can never have enough of them. There are so many interesting styles and different designs to take your pick from. In order to make your shopping a little bit easier we thought of listing the must have earring in your wardrobe. Are you excited to find out which ones are those? Read on to know more:

  • The Diamond Stud: This is the classiest earring of all time. You should have one of these. The diamond comes in different shapes – round, oval, heart shaped and so on. It depends on you which one you will purchase. These studs are perfect for both formal and informal wear. Got an office meeting to attend where you wish to convey power and confidence? Wear this stud with your suit and you are sure to make an impressive impression. Going out on a date on a summer evening? Not in the mood to wear anything heavy or too on your face? Complement your summer dress with these earrings. You are sure to sparkle the entire night. You can effortlessly slip from formal to informal within a matter of few minutes. How cool is that?
  • The Chandelier Earring: This is one of the popular styles of earrings Malta. They are elegant to look at, have intricate work on them and you can take your pick between stone studded chandelier earrings or filigree work. Both looks great. We suggest that you buy one variety of each.
  • Fish Hook Earrings: If you want to look stylish and yet not over the top then this is the perfect earring for you. They are of an average length and look quite great with almost any attire. Wear it with a dress or pair it with a shirt, you are sure to rock any style.
  • Thread Earrings: As you can make out from the name, the earring is chain like or in other words thread like. You need to insert the chain and pull it so that the chain goes at the back and the design is displayed in front.

There are many online stores from where you can check out the different styles of earrings Malta. In fact you can look for stores that offer customized earrings. If you have seen any design anywhere or have something in mind, you can share it with the jeweler and can ask him to create an exact one for you. We suggest that you should buy one of each variety so that you have multiple earrings in your collection. No matter hat the occasion, where you are going, you will always have ample earring to take your pick from.

Leave a Response

LQWEB